Ziel meiner 1:1 Coachings ist es, Dich intensiv und exklusiv dabei zu unterstützen, dass Du Deine kreative Business-Idee auf den Punkt herausarbeitest und dann erfolgreich in die Tat umsetzen kannst. 

Damit ich diese Art der Begleitung gewährleisten kann, arbeite ich in jeder Runde nur mit einer stark begrenzten Anzahl von Coachees.

 

Vielleicht hast Du ja bereits seit Jahren mit dem Gedanken gespielt, Dich als Kreative/r oder KünstlerIn selbständig zu machen und hattest bisher zu viele Ängste und Zweifel.

Im Coaching finden wir gemeinsam heraus, wo genau Deine Stärken und Leidenschaften sind und wie Du diese in ein Business verwandeln kannst, das Dich in jeder Hinsicht erfüllt.

Dabei beleuchten wir Aspekte Deiner Persönlichkeit, die für Erfolg im Business essenziell wichtig sind, wie zum Beispiel Selbstvertrauen und Selbstwert, wir nehmen Deine Werte unter die Lupe und schauen auf Dein Energielevel und Deine Produktivität.

Am Ende des Coachings ist Dein Fokus voll auf Deinen persönlichen und beruflichen Erfolg gerichtet. Du kennst die nächsten Schritte und bist motiviert dabei, sie umzusetzen.

 

Die nächste 1:1 Coaching-Runde für 12 Wochen startet im Frühjahr 2022. Du kannst Dich bereits jetzt in die Warteliste eintragen. Ich melde mich rechtzeitig bei Dir, wenn es losgeht.